» Nachhaltigkeit:

Wir von Wasser Hannover stehen für eine nachhaltige Wasserwirtschaft einschließlich Siedlungsentwässerung, Gewässer und Grundwasser. Unser Name ist unsere Stärke: Wir decken sämtliche Themenbereiche rund um die Ressource Wasser ab.

» Internationalität:

Wir von Wasser Hannover sind Teamplayer. Unser Team ist multidisziplinär, interdisziplinär und international: Unabhängige Fachleute aus verschiedenen Fachrichtungen und unterschiedlichen Ländern arbeiten Hand in Hand. Gute Zusammenarbeit, Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Respekt und gemeinschaftliche Entwicklung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

» Ganzheitlichkeit:

Unsere Betrachtungsweise ist ganzheitlich. Unsere Projekte werden in ihrem Gesamtkontext mit der Betonung von Subjektivität und Individualität betrachtet und behandelt: Wir führen die Bedürfnisse von Menschen, Natur und Technik zusammen.

» Lebensqualität:

Wir von Wasser Hannover stehen für Lebensqualität. Die Integration von modernster Technik in Verbindung mit dem Erhalt von Tradition und Werten innerhalb einer Stadt sind uns wichtig: Unser Vorgehen sowie die von uns eingesetzten Technologien werden an örtliche Besonderheiten angepasst.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder